Live-Interview mit Thomas Käsbohrer “Auf dem Meer Zuhause”

Jetzt teilen!

Thomas Käsbohrer im Gespräch mit Ümit Uzun von CHARTERBAR
Mittwochabend, 2.9.2020, 20:30 Uhr auf YouTube

Am Mittwochabend mittlerweile schon ein fester Programmpunkt für alle Segel-Interessierten. Die Live-Interviews mit Ümit Uzun von CHARTERBAR auf YouTube. Selbst ein hervorragender Erzähler und Gesprächspartner, holt sich Ümit wöchentlich Segler vor die Kamera. Sie erzählen über das Leben an Bord, über ihre Törns und darüber, was das Segeln für sie bedeutet.

Diesen Mittwoch ab 20:30 Uhr: Thomas Käsbohrer im Interview mit Ümit Uzun über das Thema “Auf dem Meer Zuhause”, das neue Buch von Thomas, in dem er eine mehrmonatige Reise von Sizilien bis nach Südengland beschreibt.

Thomas Käsbohrer: Auf dem Meer Zuhause
15,- Euro
Jetzt gleich bestellen:
https://millemari.de/shop/buecher/auf-dem-meer-zu-hause/

An Europas Küsten kehrt Thomas zu seinen großen Themen zurück: Was bedeudet es, auf dem Meer zu sein? Was lehren uns Wellen und Wind? Und: Verbindet die Menschen am Meer etwas, das über das Leben an der Küste hinausgeht – und das für uns alle wichtig sein kann?

Mittwochabend, 20:30 Uhr reinhören bei Ümit Uzun in der CHARTERBAR!

Jetzt teilen!