Thomas Käsbohrer im Online-Radiointerview

Inmitten des Gewusels der HANSEBOOT hat Thomas Käsbohrer Hinnerk Weiler von Segelradio.de und Babsi und Eric von Gluexpiraten.de Interviews gegeben.

:
Mit Hinnerk Weiler unterhält sich Thomas über das Schreiben unter Segeln und über das Segeln selbst. Und darüber, was es braucht, ein Buchprojekt aufzusetzen.
Segelradio.de

Babsi und Eric, selbst bald auf Langfahrt unterwegs, sprechen auf Gluexpiraten.de mit Thomas über seine Reisen durchs Mittelmeer, seine Bücher „Einmal München – Antalya, bitte.“, „Ein Sommer lang Sizilien.“ und „Sturm. Segler über ihre dramatischsten Stunden.“.
Gluexpiraten.de


Leseprobe Ein Sommer lang Sizilien


millemari. Geschäftsführer Thomas Käsbohrer bei „Mensch, Otto“ im Bayerischen Rundfunk

Thomas Käsbohrer am Dienstag, den 5.9.2017 als Gast der Woche in der Sendung „Mensch, Otto“ – Gewinner des Deutschen Radiopreis – im Bayerischen Rundfunk! Dort erzählte er auf Bayern 3 Radio über seine Reisen an Bord des Schiffs LEVJE und seine Bücher „Einmal München Antalya, bitte“ und „Ein Sommer lang Sizilien“.

> Nachzuhören ist die Sendung hier im Podcast <

Quelle: Bayerischer Rundfunk, BAYERN 3, „Mensch, Otto!“, 5.9.17