Gewinnspiel zum Film – VOR UNS DAS MEER

VOR UNS DAS MEER – Ein berührender Film über das Meer und über das Schicksal von Dennis Crowhurst, der einhand zu einer Regatta um die Welt aufbricht und nicht wiederkehrt.

Jetzt auf DVD. Das Logo des millemari Verlags verlost 2 DVDs.

VOR UNS DAS MEER erzählt die außergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst (gespielt von Colin Firth), einem Amateursegler, der 1968 beim Sunday Times Golden Globe Race angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt.

Mit seinem unfertigen, selbst entworfenen Boot und mit der Hoffnung, durch das Preisgeld seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, sticht Crowhurst in See. Er lässt seine Frau Clare (Rachel Weisz) und die gemeinsamen Kinder zurück und begibt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer ohne Wiederkehr.

Wir verlosen 2 DVDs. Schreibt uns! Unter allen Einsendungen und den Abonnenten unseres Newsletters verlosen wir am 15.11.2018 die DVDs.

(mehr zum Newsletter https://millemari.de/newsletter-abonnieren/)

Alles rund um unsere Bücher und Filme, über Autoren und Veranstaltungen. Der Newsletter kommt nur, wenn wir wirklich etwas zu berichten haben – versprochen! Unter allen Newsletterabonnenten verlosen wir 2 DVDs zum Film VOR UNS DAS MEER. Wir freuen uns auf euch – millemari.

PS: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind Mitarbeiter der millemari.UG sowie deren Familienangehörige.